· 

E4 Kreta-Tag 1 Bei Randazzos In Stuttgart

Besuch Bei Randazzos

Unser Flug geht morgen um 5:50 ab Stutttgart nach Heraklion. Zu früh um von Zuhause aus zu starten. Wir verbringen daher einen schönen Abend bei meiner Schwester. Savio und David sind schon ganz aufgeregt. Nach einer spannendenden Runde Hugo das Schlossgespenst geht es nach Vahingen zum HongKong Restaurant. Hier gibt es sogar Hühnerfüsse - trau ich mir aber nicht zu essen. Nach einem Regenmarsch zurück nach Rohr geht es auch schon bald ins Bett. David überlässt uns sein Kinderzimmer groß zügig. 

Beim Chinesen
Beim Chinesen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dieter (Samstag, 20 April 2024 07:44)

    Es hätte sich gelohnt, die Hühnerfüsse zu probieren, aber man kommt auch ohne zurecht.

  • #2

    Thomas R (Samstag, 20 April 2024 11:42)

    Also ich weiß ja nicht, an den Mischdegratzern ist doch nix dran, da nagst dich ja hungrig

  • #3

    Ute (Dienstag, 23 April 2024 09:31)

    Hab erfahren, dass ihr wieder unterwegs seid. Ich werde euch gespannt folgen. Vor mehr als 30 Jahren waren wir auch mit Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln auf Kreta unterwegs. Bin auf eure Berichte gespannt.
    Habt einen schönen Trip und bleibt gesund, macht viele Fotos und erzählt uns was ihr so erlebt