Simon hat uns im Kühlschrank ein feines Frühstück bereitgestellt.
Wie haben uns in diesem Luxuszimmer sehr wohl gefühlt. Nach einem netten Smalltalk fahren wir zu den Steall George Wasserfällen. Das ist einer der höchsten Wasserfälle Schottlands. Um ganz nah ran zukommen muss man über eine Seilbrücke gehen oder durch den Fluss warten. Jochen geht natürlich über die Brücke. Für mich kommt beides nicht in Frage und ich habe auch von der anderen Seite einen super Ausblick.
Also mach ich ne Pause und beobachte wie andere Wanderer über die Brücke gehen.
Wieder zurück am jetzt recht vollen Parkplatz fahren wir die schmale Single road wieder zurück und zu unserem nächsten Wanderziehl, die Three Sisters. Hier ist auch ganz schön was los. Wir packen unser Rucksäckle und gehen zwischen den Bergen ein Tal hinauf. Leider zieht es immer mehr zu und fängt auch an zu regnen. Daher haben wir oben keine so tolle Aussicht in das "Hidden Valey " das verborgene Tal, na der Name passt ja heute :-) Aber schön war es trotzdem da der Weg sehr spannend war.
Zurück am Auto machen wir Vesper und fahren dann in die Hafenstadt Oban. Hier hat Jochen ein Zimmer im Dunnmore Guesthouse gebucht. Den Abschluss machen wir heute im Oban Inn, ein richtig gemütlicher Pub. Zwei Töpfe Muscheln sind hier richtig lecker. Anschließend gibt es noch richtig kuschelige Akkordeon-Musik. SO SCHEEEE
Kommentar schreiben